WORKSHOP  im Tanzatelier Stuttgart-Vaihingen

 

MUSICAL-Dance

mit Tressa Rose Schreiber

8.Juni 2017

 

mehr Informationen unter

www.tanzatelier.jimdo.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SANDRA IRRGANG

1972 wurde ich in Stuttgart geboren.

Nach meinem Abitur am Hegel-Gymnasium Stuttgart und einer tänzerischen Vorausbildung an der Tanz-Art Schule Gabi Paulitschek, Filderstadt begann ich 1994 mein Studium an der Tanzakademie der Kunsthochschule Arnhem ArtEZ (NL) zur Dipl. Tanzpädagogin. Lehrer wie Roberto d´Assis, Jocelyn Bergland, Netty van den Bosch und Ben Bergmans prägten meinen Tanzstil.

1998 schloss ich mein Studium erfolgreich ab. Es folgten Auslandsaufenthalte in Chicago (Gus Giordano) und Madrid (Amor de Dios).

Schließlich kehrte ich 1999 nach Stuttgart zurück und tanzte in verschiedenen Ensembles wie z.B Patricia Wolf and Dancers ( Karlsruhe ), NION Tanztheater, Manhattan Dance Company (Stuttgart)

Ensemble Facetten usw.

Außerdem begann ich an verschiedenen Schulen in und um Stuttgart zu unterrichten und zu choreografieren. Dabei gründete ich verschiedene Jazzdance-Ensembles wie die PM Dance Company, Turn Around und 1-2 Dance.

Seit 2012 bin ich für die Kultur-Agenten an Schulen tätig.

Im Februar 2014 eröffnete ich meine eigene Schule, das Tanzatelier und seit 2015 arbeite  ich am Stage- Apollo Theater im Kindermanagement für die Musicals TARZAN und MARY POPPINS.